Montag, 1. Oktober 2012

Tag des offenen Dorfes

Am Sonntag, 11. November 2012 findet in Walheim ein Tag des offenen Dorfes statt.

Von 13 bis 17 Uhr gibt es die Möglichkeit, in Walheim sämtliche Geschäfte zu besuchen, auch Künstler oder sonstige Selbstständige.

Auch ich werde die Gelegenheit wahrnehmen, und die Kreativ-Schmiede öffnen. Bis dahin heißt es noch fleißig renovieren, putzen und aufräumen und vor allem auch basteln.

Ich werde kleine Geschenke zum Kauf anbieten, sowie Tee-Karten, Tee-Adventskalender, sonstige Kalender, Tassen mit tollen Sprüchen und passenden Vesperbrettchen,  selbstgefertigte Karten und Verpackungen, Gartendekorationen aus Rost...

Kinder haben die Möglichkeit, sich kleine Buttons selbst zu gestalten, es gibt Vorführungen mit der BigShot, mit der man ruckzuck kleine Verpackungen herstellen kann oder Eiskristalle....

Außerdem wird es noch Kaffee und Kleingebäck geben.

Ich freue mich auf viele Besucher in der Kreativ-Schmiede.

Außerdem werde ich an den vier Advents-Samstagen auch öffnen, jeweils von 10-15 Uhr oder nach Vereinbarung.


1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach sehr viel Arbeit an!
    Arbeit, die sich lohnt - das wird bestimmt super!
    Wünsche dir viel Vorbereitungsvergnügen!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen