Samstag, 22. September 2012

Neues Workshop- und Bastelzimmer

Nachdem es ja nun langsam doch wieder kälter wird, habe ich beschlossen, für meine Workshops ein Herbst-/Winter-/Frühjahrzimmer einzurichten. Also, es muss niemand frieren :-).

Damit es bis 19.10. auch fertig ist, bin ich fleißig am streichen, ich hoffe, dass ich damit heute noch fertig werde. Gestern habe ich bei IKEA schon ein paar Regale gekauft, so dass ich nächste Woche alles wieder einräumen kann.

So sieht man aus, wenn man fleißig am streichen ist:





Damit der Wiedererkennungswert zur Kreativ-Schmiede gegeben ist, habe ich desselbe Farbe genommen. Ein frisches grün.

So sieht die passende Tischdecke dazu aus, denn es soll ja alles zusammenpassen :-). Grüne Stühle gibts auch noch, die sind aber schon vorhanden.

So, jetzt muss ich aber schnell wieder auf die Baustelle und weiterstreichen, ich möchte ja möglichst schnell ein schönes Zimmer haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen