Freitag, 14. September 2012

Endlich ein eigenes Stampin Up Team

Ich freue mich, endlich ein eigenes Stampin Up Team aufbauen zu können und begrüsse ganz herzlich Christel Z. in meinem Team. Ich freue mich, dass Sie den Weg zu SU gefunden haben!!!! Sie werden begeistert sein von den tollen Produkten, die Stampin Up anbietet.

Wer sonst noch Lust hat, bei mir im Team einzusteigen, darf sich gerne melden. Ich kann nur sagen, es macht großen Spass, ein Teil der Stampin Up Familie zu sein. Man hat viele Vorteile, die man einfach nutzen sollte.

Als Stampin Up Demonstrator habe ich die Möglichkeit, alle Produkte günstiger zu bekommen. Außerdem haben wir die Möglichkeit, bevor der neue Katalog erscheint, diesen bereits einen Monat vorher in aller Ruhe durchzustöbern und vorab zu bestellen. Regelmäßig finden auch Demonstratorentreffen statt, bei denen man viel neues erfährt, und oft auch miteinander bastelt.

Ich kann nur sagen, es lohnt, sich bei Stampin Up einzusteigen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen