Freitag, 26. Juli 2013

mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Oh, oh, jetzt wird es aber Zeit mal wieder was von mir hören zu lassen.

Ich war nicht untätig, aber irgendwie hatte ich keine Zeit, meinen Blog zu füllen.

In meinem Online-Shop (www.kreativschmiede-walheim.de) könnt ihr sehen, was ich zwischenzeitlich alles genäht habe. Jede Menge Schlüsselanhänger, Eulen als Schlüsselanhänger, Utensilos... also langweilig wars mir nicht




Zwischendrin war ich mal wieder in der Schweiz, meine Freundin besuchen.


Nachmittags haben wir im Bieler See nach Schwemmholz gesucht und wurden fündig. Das war so toll, im See zu laufen, zumal es draußen sehr heiß war. Nun muss ich das Schwemmholz noch verarbeiten. Eines habe ich schon dekoriert:




Eine Woche war ich in Schwäbisch Gmünd auf dem Schönblick, und habe dort mit einer Ausbildung zum "begleitenden Seelsorger" begonnen. Die geht jetzt weiter und ist dann im Januar 2014 fertig.

Dann kann ich voller Stolz berichten, dass ich mein Fernstudium zum "Personal- und Business Coach" erfolgreich abgeschlossen habe. Im November muss ich noch ein Präsenzseminar besuchen danach bin ich zertifizierter Coach. Wer also Interesse an einem Coaching bei mir hat, darf sich gerne melden.



So, jetzt seid ihr mal wieder informiert, was bei mir so alles los ist :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen