Sonntag, 7. Oktober 2012

Swaps für Mainz

Heute habe ich den freien Sonntag genutzt, und habe mit meinen Swaps für Mainz begonnen. Was sind Swaps???? Ich kannte es vor meiner Zeit bei Stampin Up auch nicht, aber jetzt. Swaps sind Tauschobjekte. Ich kann Euch sagen, das ist sehr interessant, wenn man auf einem Stampin Up Treffen ist. Man kommt rein und schon gehts los, hast du was zum tauschen?
Jeder bastelt irgendwas und tauscht es dann mit den anderen SU-Demonstratoren. Man kommt dann mit einer großen Schatzkiste nach Hause und hat wieder viele neue Ideen.
Heute habe ich also meine ersten 75 Teile fertiggestellt. Jetzt muss ich nochmals 75 anfertigen, die für einen bestimmten Swap sind, nämlich Convention-Memory-Cards. Dazu fehlt mir aber noch Papier, welche ich erst gestern bestellt hatte. Deshalb müssen diese noch warten. Aber wenn man weiß, was man macht, gehts dann auch relativ schnell.

Vom 1.-3. November findet in Mainz die Convention von SU statt. Da treffen sich einige Hundert Demonstratorinnen aus Deutschland, England und Frankreich (ab nächstes Jahr dann noch Holland und Österreich). Wir erfahren viel Neues, tauschen unsere Swaps und werden auch einige Make+Takes machen. Bisher war ich noch nie auf einem solch großen Treffen und bin schon sehr gespannt. Die Convention findet jedes Jahr in einem anderen Land statt, letztes Jahr zum Beispiel im Disney-Land Paris.

Dazwischen muss ich auch noch meinen Workshop am 19.10. vorbereiten. Da weiß ich zum Glück auch schon, was wir machen werden. Mein Bastelzimmer ist auch schon fast fertig. Mein Mann muss mir beim festschrauben von zwei Haltern helfen und dann kanns losgehen.

Demnächst gibts Bilder davon :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen