Montag, 8. Oktober 2012

Geschenke

Anbei noch ein paar Bilder von Geschenken, die ich in letzter Zeit gemacht und verschenkt habe:


Eine Bekannte von mir hat es gewagt, eine alte Scheune in einen wunderschönen Laden mit Cafe umzuwandeln. Es ist ganz toll geworden und ich bin natürlich zur Eröffnung hingefahren. Damit ich nicht mit leeren Händen dastand, habe ich folgendes Eröffnungsgeschenk gemacht:




Das Ganze heiß "Sellawie" und ihr dürft Euch gerne mal die Homepage anschauen. Diese findet Ihr unter www.sellawie.de . Aber natürlich freut sich Bianka und Ihr Team auch über viele Besucher.

Dann hatten wir einen Tag später einen Segnungsgottesdienst für die Mitarbeiter von Mitarbeiter und Kirchengemeinde. Jeder Mitarbeiter bekam als Anerkennung ein kleines Geschenk welches ich zusammen mit einer Freundin gebastelt habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen