Sonntag, 18. Dezember 2011

Kreativ-Wichteln

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal bei Steffis Kreativ-Wichteln mitgemacht.


Ich habe mir lange überlegt, was ich meinem Wichtelkind schenken soll. Da ich auf Ihrem Blog gelesen habe, dass sie die Farbe lila liebt, habe ich ihr ein paar Handstulpen gestrickt und einen schönen Ring dazu gemacht. Leider habe ich total vergessen, die Sachen zu fotografieren. Ich hoffe aber, dass meinem Wichtelkind die Sachen gefallen haben.

Gestern kam mein Päckchen an. Ich war schon total gespannt und konnte kaum erwarten, es aufzumachen. Wollt ihr wissen was raus kam - seid ihr auch so neugierig????


Das sieht doch toll aus - oder? Hier nochmals die Geschenke im einzelnen:


Eine wunderschöne kleine Tasche mit einer süssen Blume dran!

Ein warmer Loop-Schal, den ich ín den nächsten Tagen sicherlich gut gebrauchen kann.


Selbstgemachte Seife- riecht ganz toll!


und meine Lieblingssüssis - Gummibärle! Die werde ich richtig genießen ;-)

Vielen Dank, liebe Sabrina für die tollen Geschenke, ich habe mich riesig gefreut darüber!

Ich wünsche nun allen noch eine schönen 4. Adventssonntag!


2 Kommentare:

  1. Puh, schön das es dir gefällt. Ich habe echt super lange überlegen müssen.
    Bin echt erleichtert das dir das alles zusagt ^^ Schönen rest 4. Advent und schöne Feiertage noch.

    Ach darf ich mir die Bilder klauen? Ich habe nämlich auch vergessen Fotos zu machen xD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina, klar darfst du die Bilder klauen ;-). Auch ich wünsche Dir schöne WEihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!.

    AntwortenLöschen