Samstag, 31. Dezember 2011

Ein gutes neues Jahr

wünsche ich allen meinen Lesern. Vielen Dank, dass ihr mich auf meinem Blog besucht und hoffe, dass Ihr auch im neuen Jahr wieder hier vorbeischaut.

Gestern durfte ich bei der Vierschanzentournee in Oberstdorf live dabei sein. Mein Schwager und seine beiden Kids haben mich mitgenommen und wir hatten eine lustige Zeit dort. Auch wenn die Anreise alles andere als angenehm war (Schneeglätte auf der Autobahn) so kamen wir gut in Oberstdorf an und haben uns einen guten Platz in der Arena gesichert. Live dabei zu sein ist einfach was anderes, als das Ganze nur vor dem TV zu verfolgen. Durch den Abbruch des 1. Durchgangs verzögerte sich alles aber es hat sich gelohnt. Zum Schluss gab es noch ein tolles Feuerwerk, bevor wir dann endlich gegen 21.00 Uhr zum Auto kamen. Entgegen den Prognosen meines Schwagers kamen auch wir nicht ohne Anschieben aus dem Parkplatz raus. Aber es blieb nicht bei einem Mal anschieben, wir mussten bestimmt 3 Mal anschieben, und dank der netten Polizisten, die uns beim letzten Mal noch tatkräftig unterstützten kamen wir dann gegen 21.30 Uhr auch vom Parkplatz los. Die Heimfahrt verlief super ohne Stau und Straßenglätte, so dass wir um 0.00 Uhr bei meinem Schwager waren und ich dann letztendlich um 1.00 Uhr bei mir zu Hause war. Aber der Tag hat sich gelohnt.
(ich durfte sogar Dieter Thoma die Hand schütteln ;-).

Bilder werden nachgereicht, die muss mir mein SChwager noch schicken ;-).

Jetzt wünsche ich Euch einen tollen Silvesterabend und ein gutes, gesegnetes Neues Jahr 2012!

Wir haben für das neue Jahr eine tolle Jahreslosung:

Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig!!!

1 Kommentar:

  1. Der Ausflug zur Schanze hört sich sehr abenteuerlich an.
    Bin neugierig auf Bilder ;o)

    guten Rutsch und ein schönes 2012
    johanna :o)

    AntwortenLöschen