Samstag, 10. Dezember 2011

Bericht vom Weihnachtsmarkt

Morgen ist bereits der 3. Advent und ich hab noch gar keine Bilder von meinem Stand auf dem Walheimer Weihnachtsmarkt gezeigt. Mir läuft die Zeit gerade so davon. Jetzt hat mich aber eine starke Erkältung flach gelegt und ich hab endlich Zeit, meinen Blog wieder zu aktualisieren.

Zunächst noch vielen Dank allen, die meinen Stand am Weihnachtsmarkt besucht haben und eingekauft haben. Es war richtig schön und es war bestimmt nicht das letzte Mal ;-).




Auf den Bildern seht ihr, dass ich nicht nur selbstgebasteltes verkauft habe. Aber das ging am besten. Kleinigkeiten werden gerne gekauft. Die Leute waren erstaunt, was man alles so basteln kann. Marmelade für den CVJM Walheim habe ich auch verkauft. Jetzt habe ich noch einige Projekte vor mir, ich mache mit bei Steffis Kreativwichteln, sowie beim Lightwichteln bei den fHf und nächste Woche findet noch eine WEihnachtsfeier von ein paar Demo's im Kloster Kirchberg statt, bei dem wir auch wichteln werden. Also die Arbeit geht mir nicht aus ;-). Jetzt muss ich erst einmal meine Erkältung auskurieren und dann wieder loslegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen