Freitag, 1. April 2011

Ich freu mich schon....

... auf meine nächste Lieferung von Stampin Up. Denn heute habe ich schon meinen Geburtstagsgutschein eingelöst (obwohl ich erst in .... Tagen Geburtstag habe) und mir die BigShot bestellt. Die BigShot ist eine ganz tolle Maschine, mit der man prägen und stanzen kann, nicht nur Papier, sondern auch Stoff, festen Karton und vieles mehr.
Wer Sie sehen möchte, an meinem Frühlingsmarkt werde ich Sie Euch zeigen und ein paar Produkte, die man damit gestalten kann, präsentieren.
Es lohnt sich also, am 15. oder 16. April bei meinem Frühlingsmarkt vorbei zu schauen.

Wer auch Interesse an einer BigShot hat, darf gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Vielleicht werde ich ja die MissBigShot ;-)))

2 Kommentare:

  1. Das klingt toll - und wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, stünde ich an Deinem Stand!

    So bleibt mir nur, Dir viel Spaß und viele, viele Besucher zu wünschen!

    Ich glaub Dir gern, dass Du Dich sehr freust. Ist ja auch ein tolles Hobby!

    Liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    ja es ist schade, dass du so weit wegwohnst, sonst hättest du nämlich auch beim Frühlingsmarkt mitmachen können. Du machst nämlich auch immer sooo tolle Sachen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen