Donnerstag, 7. April 2011

Sie ist da....

die Bigshot und ich musste natürlich gestern Abend noch gleich ein bisschen werkeln. Da ich heute zu einer lieben Freundin fahre und abends noch zum Geburtstag meiner Schwester habe ich zwei Schmetterlingsbilder gestaltet. Diese hatte ich bei Steffi auf Ihrem Blog gesehen und war gleich total begeistert. Die Schmetterlinge mit der BigShot auszustanzen und dann so schöne Bilder zu gestalten macht Spass. Da werde ich auch noch einige für den Frühlingsmarkt machen.















Nächste Woche bzw. am Wochenende gehts richtig in die Produktion. Da habe ich Urlaub und werde ganz viel basteln. Schließlich soll es ja beim Frühlingsmarkt auch eine große Auswahl geben.

2 Kommentare:

  1. Aha - werd ich mir nachher gleich ansehen, grins - bei der lieben Freundin - freu mich schon!
    Bis später
    lg Anne

    AntwortenLöschen