Sonntag, 17. April 2011

Der Frühlingsmarkt ist vorbei

und es war sooo schön. Wir waren ein ganz tolles Team und es hat viel Spass gemacht mit Euch!!!! Vielen Dank auch an alle, die uns besucht haben!

Hier nun die ersten Bilder, leider sind die nicht ganz so gut, aber es folgen noch bessere.

3 Kommentare:

  1. Danke nochmals für mitmachen dürfen, liebe
    Beate. Auf meinem Blog sind auch ein paar
    Impressionen vom Markt zu finden.

    ....hab übrigens mein Hockerchen bei dir
    vergessen....;-)

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,
    bitte, bitte, ist gern geschehen.
    Könntest Du mir auch noch ein paar Bilder zumailen. Das mit dem Hocker hab ich auch festgestellt, aber den bekommst du noch, keine Angst.
    Lieber Gruss
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. hat ja echt gut ausgesehen - schade, dass ich keine Zeit hatte. Hoffe, es war ein voller Erfolg!
    Bis bald.
    Lg Anne

    AntwortenLöschen