Mittwoch, 2. März 2011

ein Minibook für Fotos

Gestern haben wir im Scrap- und Stempelclub online ein Minibook gebastelt. Es hat sehr viel Spass gemacht und das ist das Ergebnis:


















Außerdem habe ich gestern Abend noch zwei Konfirmationskarten ausprobiert, die ich bei Irene auf ihrem Blog gesehen habe und die mich total begeistert haben:














Am Wochenende werde ich Euch noch vom Kickoff in Frankfurt berichten und meine Swaps zeigen.

1 Kommentar:

  1. Ich staune nur: wieder hast Du so Tolles geschaffen! Meine Tochter hat mir letzten Sommer ein Ferienheft gebastelt aus DIN A4 Umschlägen. Wunderschön garniert und verziert. In den Umschlägen kann man kleine Dinge und Fotos sammeln.
    Das wäre sicher auch was für Deine geschickten Finger.

    Dein Minibook ist total süß und die Farben sind ja meine ... :o)

    Ganz liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen