Donnerstag, 24. Februar 2011

Neue Verpackungen

Jetzt war es lange still auf meinem Blog, aber heute kommen mal wieder neue Bilder. Die Bilder konnte ich nicht früher einstellen, das es teilweise Geschenke waren (die jetzt aber angekommen sind).

Zunächst eine "Geburtstagstasche" für meine Nichte:












Zwischendrin ein Karte, die ich nach einem Challenge angefertigt habe:
(sorry, ich hatte vergessen sie zu drehen ;-)).



















Hier eine kleine Geschenkverpackung für die Freundin meines Sohnes als Überraschung:



Kommentare:

  1. Hallo Beate, wir haben auf dem Kick Off unsere Projekte getauscht und ich bin immer noch ganz begeistert von Deiner Idee, und auch die anderen Dinge auf Deinem Blog gefallen mir, komme dich nun öfters hier besuchen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    schön dass du mich hier besuchst. Die Idee stammt auch nicht von mir, allerdings in dieser Ausführung schon.
    Freu mich, wenn du öfters mal vorbei schaust. Ich muss mir deinen Blog auch mal näher anschauen, so auf die Schnelle habe ich auch ganz viele super Sachen gesehen.
    Lieber Gruss
    Beate

    AntwortenLöschen