Mittwoch, 2. März 2011

Vorankündigung















Frühlingsmarkt in der „Kreativ-Schmiede“
Neckarstraße 2 in Walheim


Freitag, 15. April von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr
und
Samstag, 16. April von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr



Kurz vor Ostern möchten wir Sie in unsere neue „Kreativ-
Schmiede“ einladen. Bei uns finden Sie

- bepflanzte Töpfe und Schalen
- Osterhasen aus Gips/Beton für drinnen und draußen
- Schals in allen Variationen aus Seide und Leinen
- Kleine genähte Geschenke
- Besondere Grusskarten
(gestempelt und gestanzt) für viele Anlässe
- Kleine Geschenkverpackungen
- Gartendekorationen
- Kleine Gaumenfreuden
*Kreative Marmeladesorten
*verschiedene Senfkreationen
*Salz

Wir freuen uns, ganz viele Gäste in unserer Kreativ-Schmiede begrüßen zu dürfen.


Kontakt:
Beate Lange-Alber
Neckarstraße 2
74399 Walheim
Tel. 0151 55004449
E-Mail: kontakt@kreativ-schmiede.de

6 Kommentare:

  1. Jetzt legt Ihr aber los - toll - ich wünsche Euch ganz viele Gäste. Das würde ich auch gerne sehen... Viel Spaß beim Vorbereiten.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Dann komm doch vorbei ;-). Du bist herzlich willkommen und bekommst auch einen Kaffee und Kleingebäck.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Beate,

    Tüte ist angekommen !!

    ...ich klau mir deinen Beitrag mal, und werbe
    dafür ;-))

    lieber Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,
    die Termine hab ich mir notiert. Ich freu mich Dich in Deiner Schmiede besuchen zu dürfen. Vielleicht treffen wir uns ja doch vorher schon mal bei Beate.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Beate,
    superschöner Flyer, bin schon ganz gespannt und hoffe mir langt es auch zeitlich vorbeizukommen.. weiß ja hab am 17.Ausstellung und so gut wie nichts fertig :-(
    Liebe Grüße
    von Dori
    PS Gute Besserung für deinen Mann!!!

    AntwortenLöschen
  6. habe mir den termin mal vorgemerkt,
    als walheimer kann ich ja zu fuß kommen

    grüßle und toi, toi

    AntwortenLöschen