Samstag, 19. März 2011

Flyer für den Frühlingsmarkt ist da

Leider komme ich zur Zeit wenig zum basteln, da ich erst mal die Räumlichkeiten für unseren Frühlingsmarkt auf Vordermann bringen muss. Aber langsam ist ein Ende in Sicht. Leider musste mein Mann auch noch ins Krankenhaus (Diabetes einstellen) und so muss ich alleine wursteln.

Mein Flyer ist heute aus der Druckerei gekommen und nun kann ich richtig Werbung machen. Wer noch einen haben möchte, einfach kurze Mail an mich!


















Mal sehen, ob ich morgen noch ein paar neue Karten werkle. Nächste Woche bin ich drei Tage auf Fortbildung, und dann hoffe ich, dass mein Mann wieder aus dem Krankenhaus rauskommt.

Sonntag, 13. März 2011

Ein paar neue Karten

habe ich außerdem noch gewerkelt, schließlich muss ich ja einen Vorrat für meinen bereits angekündigten Frühlingsmarkt haben. Gerne können die Karten auch jetzt schon erworben werden. Eine Karte kostet 2,50 EUR. Einfach eine E-Mail an mich. Oder wenn Ihr sonst irgendwelche Karten haben möchtet, einfach bei mir melden. Ich freue mich über viele Bestellungen:







Freitag, 4. März 2011

Geschenk für meinen Chef

Heute Abend werde ich meinen Chef besuchen (der schon längere Zeit krank ist) und eine Kleinigkeit wollte ich ihm auch schenken. Ich habe dann eine kleine Flasche Apfelbrand gekauft und habe diese schön verpackt. Aber seht selbst



















Am Wochenende werde ich Euch dann noch die Bilder von meinem Swap in Frankfurt einstellen und dann geht die Produktion für meinen Frühlingsmarkt los, nächste Woche habe ich nämlich Urlaub - juhu.

Mittwoch, 2. März 2011

Vorankündigung















Frühlingsmarkt in der „Kreativ-Schmiede“
Neckarstraße 2 in Walheim


Freitag, 15. April von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr
und
Samstag, 16. April von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr



Kurz vor Ostern möchten wir Sie in unsere neue „Kreativ-
Schmiede“ einladen. Bei uns finden Sie

- bepflanzte Töpfe und Schalen
- Osterhasen aus Gips/Beton für drinnen und draußen
- Schals in allen Variationen aus Seide und Leinen
- Kleine genähte Geschenke
- Besondere Grusskarten
(gestempelt und gestanzt) für viele Anlässe
- Kleine Geschenkverpackungen
- Gartendekorationen
- Kleine Gaumenfreuden
*Kreative Marmeladesorten
*verschiedene Senfkreationen
*Salz

Wir freuen uns, ganz viele Gäste in unserer Kreativ-Schmiede begrüßen zu dürfen.


Kontakt:
Beate Lange-Alber
Neckarstraße 2
74399 Walheim
Tel. 0151 55004449
E-Mail: kontakt@kreativ-schmiede.de

ein Minibook für Fotos

Gestern haben wir im Scrap- und Stempelclub online ein Minibook gebastelt. Es hat sehr viel Spass gemacht und das ist das Ergebnis:


















Außerdem habe ich gestern Abend noch zwei Konfirmationskarten ausprobiert, die ich bei Irene auf ihrem Blog gesehen habe und die mich total begeistert haben:














Am Wochenende werde ich Euch noch vom Kickoff in Frankfurt berichten und meine Swaps zeigen.