Freitag, 14. Oktober 2011

mal was genähtes zwischendurch

Ich habe schon lange LKW-Plane rumliegen und eine Tasche zu nähen. Am Mittwoch habe ich mich endlich an die Nähmaschine gesetzt und losgelegt. Mit einigen Schwierigkeiten kam dann doch noch ein Ergebnis zum Vorschein. Noch nicht ganz perfekt, aber für mich reichts. Die nächsten Taschen dieser Art werde ich jedoch mal aus Stoff nähen. Ich hatte es auch mit dickem Filz versucht, allerdings kam ich da nicht weiter. Da muss ich mir noch was anderes einfallen lassen.

Aber hier könnt ihr mein Ergebnis mal sehen.



Den Taschendeckel habe ich aus einem Rest Wachstuchdecke genäht, die ich bei unserem Ausflug nach Aschaffenburg gefunden hatte. Ich fand den Text da drauf so klasse, dass ich mir den Rest gleich schnappte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen