Samstag, 22. Oktober 2011

Kaffeewunder Tüte

Auf vielfachen Wunsch und nach langer Wartzeit kommen endlich die Bilder von der Kaffeewunder Tüte.


Die Idee habe ich von meiner Cousine, die diese Tüte mit Ihrer Bastelgruppe "Strickliesl" erfand und jedes Jahr diese Tüten auf ihrem Missionsbazar in Schönaich verkauft.

In diesem Jahr findet der Basar am 19.11.2011 um 14 Uhr in der Seestraße 8 in 71101 Schönaich statt.
(ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall).

Hier könnt Ihr Euch noch schöne Bilder dazu anschauen:

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=36232217

Morgen werde ich Euch ein weiteres Projekt vorstellen, von welchem die Idee ebenfalls von meiner Cousine stammt. Nämlich die 15-Minuten-Weihnachten. Ich finde das ein geniales Geschenk in der Adventszeit. Aber dazu morgen mehr. Jetzt kann ich nämlich keine Bilder mehr machen.

1 Kommentar:

  1. Viiielen lieben Dank für das Foto! Schön, dass ich es in natura daheim hab ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen