Freitag, 13. August 2010

Heusuppe

So, jetzt will ich mich endlich mal wieder melden. Eine längere Pause (auch kreative Pause) liegt nun hinter mir. Aber nachdem mein Nähzimmer fast fertiggestellt ist, kann ich nun endlich wieder arbeiten.


Gestern habe ich ein tolles Frühstück bei einer lieben fhf-Freundin genossen. Es war so schön, mal wieder gemütlich zusammenzusitzen und zu quatschen. Sie ist schon immer ein bisschen verrückt gewesen, aber gestern wars dann wirklich soweit. Ich dachte ich sehe nicht recht. Aber schaut selber mal in den Topf, in welchem Sie ihr Mittagessen zubereitet hat:


Es gab Heusuppe. Aber da bin doch vorher geflohen. Allerdings habe ich auch noch paar tolle "Versucherle" aus Ihrer Kräuterküche mitgenommen.
- Rotkleegelee (schmeckt sehr lecker)
- Kräutersalz "Sommer"
- Mädesüßgelee
Jetzt geh ich wieder ein Stockwerk höher und bringe mein Nähzimmer auf Vordermann. Hab schon einige Dinge da liegen, die ich dringend nähen muss.

2 Kommentare:

  1. Manchmal braucht's bei mir 'ne Weile ... aber jetzt habe ich die Kreativbea und die FHF, die Du bist, zusammengebracht. (Oder wusste ich das schon - und hatte es nur vergessen?).

    Wiiiiiiiiiieeeeeeeee schön!
    Ha, Heusuppe - hat die liebe Freundin :) tatsächlich ein Rezept im Forum stehen?

    Solche Frühstücke könnt ich auch mal gebrauchen, ich glaub, ich hätte es auch mal nötig.

    Lieben Gruß und danke für den etwas doch merkwürdigen Blick in den Topf! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss nochmal senfen - klar, weiß ich wer Du bist!!! Ich bin echt manchmal ... aber es ist ja noch früh am Tage ... :o%

    Also - wenn ich Dir merkwürdig vorkam, es täuscht ... ;o)

    AntwortenLöschen