Donnerstag, 27. Mai 2010

Neue Ringe habe ich auch wieder gemacht


Diese Knöpfe muss ich noch verarbeiten!

7 Kommentare:

  1. kommt mir irgendwie bekannt vor... ;o))))

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich hier deinen Blog gefunden, liebe Bea und so einen "ähnlichen" Ring hab ich auch schon mal gesehen ...

    Grüß dich ganz lieb!!!

    die mäma, die leider keine Blogerfahrung hat und gar nicht weiß, ob du den "Senf" findest ...

    AntwortenLöschen
  3. liebe Mäma, danke für deinen Kommentar. Ich hab ihn doch gleich gefunden ;-).
    Ich schick dir noch ne Mail.
    lieber Gruss
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea, einen sehr schönen blog hast du, ich habe dich gleich mal verlinkt.

    Und es war schön, dich diese Woche in Schwäbisch Gmünd wieder zu treffen.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man deine Ringe so sieht, könnte ich glatt auch mal Lust bekommen, Ringe zu tragen ... Wenn wir uns mal wieder sehen, werde ich vielleicht einen anprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,

    die sind wieder toll, Deine Ringe. Inzwischen hab ich alle Zutaten dafür beisammen, aber noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring ist wirklich toll, Bea.
    Richtig excelent.
    Auf die weiteren Arbeiten bin ich gespannt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen