Dienstag, 30. April 2013

Geburtstag in der Schweiz


Letzte Woche hatte ich (mal wieder) einen runden Geburtstag. Da ich erst diese Woche mit Freunden feiern werde, sind wir geflüchtet zu unseren Landsnachbarn - in die Schweiz.

Eine liebe Freundin hat uns ein Zimmer bei Henri und Mireille organisiert und wir erlebten wunderschöne Tage dort.



Aussicht auf den Bieler See.

Leider war es sehr bewölkt. Aber am ersten Abend konnten wir sogar Picknick am See machen. An meinem Geburtstag waren wir auf einem großen Flohmarkt in Aarberg und anschließend sind wir nach Murten gefahren und haben die schöne Stadt besichtigt und am Murtensee Pause gemacht.

Abends waren wir bei meiner Freundin zum Dinner eingeladen. Ich wurde richtig verwöhnt, überhaupt hat sie uns die ganzen Tagen über verwöhnt - vielen Dank nochmals!!!!!

Am Samstag haben wir noch Bern besichtigt - leider hat es dabei immer wieder geregnet und war richtig frisch. Den Bären war es auch zu kalt, die lagen nur faul rum.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen