Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt in Walheim

Heute ist der 1. Dezember und ihr dürft das erste Türchen am Adventskalender öffnen, falls ihr einen habt :-). Ich habe einen kleinen und darf jeden Tag ein Smarties entnehmen :-).

Außerdem habe ich heute mein 25-jähriges Dienstjubiläum bei meinem Arbeitgeber. Wow, das ist schon ne lange Zeit... und fast 20 Jahre mit dem gleichen Chef zusammengearbeitet. Wir sind ein unschlagbares Team, schade dass er nächstes Jahr in Vorruhestand geht, aber er hat es verdient!!! Ich muss noch eine Weile aushalten. Mein Projekt heißt : "2030", so steht es jedenfalls immer in meinen Berichten der Rentenversicherung.

Morgen ist in Walheim wieder Weihnachtsmarkt und ich werde während dieser Zeit die Kreativ-Schmiede offen haben. Bei mir kann man sich aufwärmen, gemütlich umschauen und einkaufen.

Ich freue mich auf viele Besucher!!!!

1 Kommentar:

  1. Schade, dass du so weit weg wohnst, ich würde sonst gern mal kommen und gucken.

    Gruß elsie

    AntwortenLöschen