Freitag, 27. Januar 2012

Wer hat Lust auf einen kreativen, geselligen Bastelabend???

Nachdem es soviele neue Stempel gibt, und ich heute einige davon bestellt habe, würde ich gerne wieder einen Workshop in der Kreativ-SChmiede, bzw. in meinem Esszimmer veranstalten. Hat jemand Lust, einen kreativen Abend in geselliger Runde zu verbringen??? Vielleicht hat auch jemand Interesse, an Konfirmationseinladungen selber zu gestalten. Einfach beim anmelden angeben.

Wenn sich einige melden, werde ich einen Termin suchen, an dem möglichst viele können.

Also ganz schnell melden unter kontakt@kreativ-schmiede.de oder 07143 890756.

2 Kommentare:

  1. Warum wohnst du so weit weg?

    Ich wäre sooooo gerne dabei!

    elsie

    AntwortenLöschen
  2. Ja das wäre schön, dich mal wieder zu treffen und mit dir zu basteln. Lieber Gruss Beate

    AntwortenLöschen