Samstag, 28. Mai 2011

Der 1. Workshop ist vorbei

und es war sehr schön. 8 Teilnehmerinnen waren da und alle sehr kreativ. Sie waren von der Auswahl von Stampin Up zunächst etwas erschlagen, haben sich dann aber schnell erholt und fleißig gearbeitet. Leider habe ich keine Bilder von ihren Werken gemacht. Das muss ich beim nächsten Workshop besser machen ;-). Bevor der Workshop losging, hab ich jedoch noch ein paar Bilder gemacht. Als Gastgeschenk gab es ein kleines Täschchen mit einem Keks drin (danke Anne für den Tipp) und dann habe ich nachmittags noch frischen Erdbeer-Sahne-Likör gemacht (danke Tineken für das Rezept) und in kleine Reagenzgläschen mit Schraubverschluss verpackt. Es war sicherlich nicht der letzte Workshop, alle wollen wieder kommen und basteln. Auch die Big Shot war in ständigem Gebrauch und begeisterte die Teilnehmerinnen.

Freitag, 27. Mai 2011

Zur Erinnerung

Heute Abend 19.00 Uhr findet der 1. Workshop in der Kreativ-Schmiede statt. Wir wollen gemeinsam Karten basteln und ich bin schon ganz gespannt auf die unterschiedlichen Werke. Morgen werde ich Euch dann ein paar Bilder von den Werken einstellen.

Samstag, 14. Mai 2011

Städtetour von Stampin Up

Gestern Abend traf ich mit mit vielen Stampin Up Demonstratorinnen und Gästen zu einem schönen Bastel Abend in Stuttgart. Zuerst wurde kräftig getauscht, hier meine Ausbeute (das ist einfach toll bei solchen Treffen, dass man etwas für die anderen vorbereitet und selber dann viele verschiedene Anregungen bekommt). Charlott bastelte mit uns zwei Projekte, die ich aber hier noch nicht zeigen darf, da die Städtetour ja noch weiter geht. Dann haben Susanne und Gabi noch je ein Projekt vorgeführt, die wir zu Hause nachbasteln dürfen. Vielen Dank euch beiden! Leider verging die Zeit viel zu schnell. Es war mal wieder ein schöner, kreativer Abend mit Stampin Up.



Mittwoch, 11. Mai 2011

Erinnerung an den Workshop

Der 27. Mai rückt langsam näher, deshalb möchte ich nochmals an meinen
1. Workshop um 19.00 Uhr in der Kreativ-Schmiede erinnern.

Sie haben an diesem Abend die Möglichkeit, viele Stempelsets auszuprobieren und mit der BigShot zu experimentieren. In gemütlicher Atmosphäre wollen wir Grusskarten gestalten - welche Sie nachher auch mit nach Hause nehmen dürfen.

Bitte rechtzeitig anmelden,
Tel. 0151 55004449 oder per E-Mail: kontakt@kreativ-schmiede.de

Ich freue mich auf Sie/Dich!

Montag, 9. Mai 2011

mich gibts noch ;-))

und bin auch nebenher noch fleißig. Allerdings kann ich im Moment noch keine Bilder einstellen, da ich an Swaps für ein Treffen mit Stampin Up am Freitag in Stuttgart arbeite und an den Einladungskarten für den 50. Geburtstag meines Mannes. Also demnächst gibts wieder Bilder, aber ein bisschen müsst ihr noch gedulden.

Damit dieser Post nicht ganz so leer aussieht, noch ein Bildchen vom Frühlingsmarkt.