Samstag, 28. Mai 2011

Der 1. Workshop ist vorbei

und es war sehr schön. 8 Teilnehmerinnen waren da und alle sehr kreativ. Sie waren von der Auswahl von Stampin Up zunächst etwas erschlagen, haben sich dann aber schnell erholt und fleißig gearbeitet. Leider habe ich keine Bilder von ihren Werken gemacht. Das muss ich beim nächsten Workshop besser machen ;-). Bevor der Workshop losging, hab ich jedoch noch ein paar Bilder gemacht. Als Gastgeschenk gab es ein kleines Täschchen mit einem Keks drin (danke Anne für den Tipp) und dann habe ich nachmittags noch frischen Erdbeer-Sahne-Likör gemacht (danke Tineken für das Rezept) und in kleine Reagenzgläschen mit Schraubverschluss verpackt. Es war sicherlich nicht der letzte Workshop, alle wollen wieder kommen und basteln. Auch die Big Shot war in ständigem Gebrauch und begeisterte die Teilnehmerinnen.

2 Kommentare:

  1. Ich war sehr ermutigt, diese Website zu finden. Ich wollte Ihnen für diese spezielle lesen bedanken. Ich genoss jeden Fall etwas davon und ich habe Sie vorgemerkt, um zu überprüfen, neue Sachen die sie veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich toll, wenn Frauen kreativ sind.
    Lg
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen