Mittwoch, 14. September 2011

2. Workshop

Der Termin für den 2. Workshop steht jetzt fest:

Er findet am


Freitag, den 7. Oktober 2011 um 19.00 Uhr

in der Kreativ-Schmiede in der Neckarstraße 2, in Walheim statt.


Anmeldungen nehme ich schon entgegen. Wir werden einige Projekte mit den ganz neuen Produkten basteln. Die Bilder findet ihr im anderen Post.

Vorsichtshalber setze ich diese aber hier nochmals ein:





Morgen kommt noch ein Bild von einer Verpackung, die wir auch basteln wollen.

Sorry, jetzt hats doch länger mit den weiteren Bildern gedauert, da mich ein Bronchitis lahmgelegt hat. Aber jetzt kommen die Bilder: Ich habe zwei Verpackungen zur Auswahl:




Falls jemand Interesse hat, bei sich zu Hause einen Workshop zu veranstalten, darf sich ebenfalls gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich komme auch gerne zu Ihnen!
Hier noch einmal meine Kontaktdaten:

Tel. 0151 55004449 oder E-Mail: kontakt@kreativ-schmiede.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen