Samstag, 27. August 2011

zurück aus Frankfurt

Heute war mal wieder ein überregionales Stampinup Demo Treffen in Frankfurt. Im Vorfeld habe ich fleißig Swaps gebastelt, damit ich auch fleißig tauschen kann. Insgesamt hatte ich 100 Swaps gemacht und sage und staune nur noch 5 eigene davon zurückgebracht. Der Rest wurde getauscht. Es ist immer wieder interessant, wieviele tolle Ideen man da bekommt.
Außerdem wurde uns einiges aus dem neuen Katalog gezeigt (aber ich darf noch nichts verraten ;-)). Ich kann euch nur sagen, freut Euch auf den 1. Oktober, wenn der neue Katalog rauskommt. Es sind ganz tolle neue Stempelsets und anderes dabei.

Diesen neuen Katalog nehme ich auch zum Anlass, meinen nächsten Workshop zu machen.

Er findet am

Freitag, den 7. Oktober 2011 um 19.00 Uhr
in der Kreativ-Schmiede in der Neckarstraße 2, in Walheim statt.


Anmeldungen nehme ich schon entgegen. Wir werden einige Projekte mit den ganz neuen Produkten basteln. Lasst Euch überraschen.

Falls jemand Interesse hat, bei sich zu Hause einen Workshop zu veranstalten, darf sich ebenfalls gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich komme auch gerne zu Ihnen!

Hier noch einmal meine Kontaktdaten:

Tel. 0151 55004449 oder E-Mail: kontakt@kreativ-schmiede.de

Hier noch ein paar Bilder von meinen getauschten Swaps:







Sieht das nicht toll aus?????????  Später folgenen noch mehr Bildern, bei denen man die einzelnen  Swaps besser erkennen kann. Aber so ein Tisch voller Swaps ist schon etwas, was mich begeistert. Morgen will ich mich auf die Suche nach einem Stoff machen, an welchem ich dann die ganzen Swaps aufhängen werde, damit ich mich noch lange daran erfreuen kann.




1 Kommentar:

  1. Hallo, ich glaube wir haben uns am Bahnsteig in Frankfurt unterhalten, als wir auf den ICE nach Stuttgart gewartet haben?
    Schöner Blog :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen