Freitag, 22. Juli 2011

kurze Meldung

leider bin ich gerade im Geschäft so eingespannt, dass ich gar nicht mehr zum basteln komme. Aber ich hoffe, das ändert sich bald wieder.


Wenn ich Euch schon nichts neues gebasteltes zeigen kann, dann wenigstens ein Bild vom Bodensee, wo ich so gerne auch mal wieder hin möchte. Aber ich hoffe, wir schaffen es diesen Sommer noch.

Jetzt muss ich mir noch was überlegen, was ich für nächsten Monat für Frankfurt bastle (Tauschobjekte), da ist nämlich wieder ein Stampin Up Treffen und dann kommt auch schon wieder der neue Katalog. Ich bin ja schon sooooo gespannt.

Ich hoffe, dass ich Euch bald mal wieder was neues zeigen kann.

1 Kommentar:

  1. Ha, ich gehe diesen Sommer wenigstens für 4 Tage an den Bodensee mit hoffentlich schönem Wetter. Arbeite nicht soviel, denk auch an Urlaub...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen