Sonntag, 28. März 2010

Geburtstagsgeschenk für meine Schwester


Heute habe ich endlich das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester fertig gestellt. Jetzt kann ich mich endlich den Ostergeschenken widmen ;-). Eine Einkaufstasche. Ich hoffe, sie freut sich darüber.


Tester bei trnd

Ich hatte mich vor längerer Zeit schon mal bei trnd angemeldet um Produkttester zu werden. Nun kam gestern mein 2. Paket. Ich darf das neue Perwoll (rote Flasche) testen. Bin schon auf die erste Wäsche gespannt. Der Duft ist echt klasse.

Sonntag, 21. März 2010

Stoffmarkt Holland

Gestern war ich in Ludwigsburg auf Stoffmarkt Holland. Es gab viele, viele schöne Stoffe, aber ich habe mich dieses Mal auf die Knöpfe gestürzt. Es gab ganz tolle, eine große Auswahl und ich hab zugeschlagen. Meine Ausbeute seht ihr hier. Daraus werde ich Ringe arbeiten. Die ersten sind schon fertig, der Rest folgt nach und nach.













Einen Stoff habe ich allerdings doch gekauft. Der wird demnächst in meinem Wohnzimmer als Gardine hängen, dann siehts nicht mehr ganz so kahl aus. Muss nur noch warten, bis die entsprechende Gardinenstange an die Wand montiert wird ;-).


Sonntag, 14. März 2010

Fortbildung auf der Schwäbisch Alb







Diese Woche war ich drei Tage zur Fortbildung in der Evang. Tagungsstätte in Tieringen. Personalwesen war das Thema. Es war eigentlich ganz gut und wir waren eine tolle Truppe! Klein, aber wir haben viel gelernt. Mal sehen, was ich jetzt in meinem Büroalltag umsetzen kann.




Dienstag, 2. März 2010


Ein paar Herztopflappen für die Tochter meines Chefs zur Hochzeit.

Brunchen im Aran in Konstanz. Kann ich jedem nur empfehlen. Unser absolutes Lieblingscafe. Seit dem Wochenende gehört auch noch das Voglhaus in Konstanz dazu. Da muss man einfach hin, wenn man in Konstanz ist.


und den Frühling haben wir auch gefunden

Das war in Schaffhausen am Rheinfall





Ist das nicht herrlich. So schönes Wetter hatten wir am Wochenende am Bodensee. Einfach nur klasse. Es war richtig erholsam.