Montag, 22. März 2010

4 Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    die sind toll deine Ringe. Würde mich mal interessieren, wie du das machst.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    sorry, dass ich deinen Kommentar erst jetzt sehe. Ich häkle aus Schmucksilberdraht einen Ring (doppelt) und klebe dann mit Schmuckkleber einen Knopf drauf.
    Falls noch Fragen hast, darfst dich gerne nochmals melden.
    lg und einen schönen Sonntag
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Danke Bea,

    das werd ich auch mal probieren, ich denke die Sachen bekomme ich alle im Bastelgeschäft. Und Knöpfe hab ich ohne Ende.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Sachen bekommst du im Bastelgeschäft, bzw. Wollgeschäft, denn ich habe eine ganz dünne Häkelnadel verwendet.
    Viel Spass und wenn du noch fragen hast, darfst dich gerne melden.
    Gruss
    Bea

    AntwortenLöschen