Mittwoch, 8. September 2010

Geburtstagsgeschenk für meine Mutter


Topflappen und ein Spüli-Schwamm
Nach langem probieren hat es doch noch mit einem Schwamm geklappt.
Nachher fahre ich los und freu mich schon auf einen gemütlichen Kaffeenachmittag bei meinen Eltern.
Vorher werde ich jedoch noch im Patchworkladen in Schorndorf vorbeigehen. Brauche eigentlich nicht viel, aber in dem Laden wird es meistens mehr, als dass man sich vorgenommen hat ;-).

2 Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus! Du hast den Schwamm ja gestrickt. Auch eine Möglichkeit!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    nachdem es mit häkeln nicht so geklappt hat, habe ich auf einem blog eine Anleitung zum stricken gefunden und das funktioniert einwandfrei.
    Meine Mutter war begeistert.
    lg Beate

    AntwortenLöschen