Damit Emil nicht an die Füsse frieren muss, bekommt er noch ein paar Schuhe dazu. Es macht richtig Spass, solche süssen Schuhe zu häkeln. Es werden sicherlich noch mehrere folgen.
Bin 50 Jahre alt, Walheim, neben meinem Beruf als Personalsachbearbeiterin bin ich gerne kreativ. Deshalb habe ich die Chance genutzt und in unseren alten Schmiede eine Kreativ-Schmiede eingerichtet. Seit November habe ich Freitags von 17-20 Uhr und Samstags von 9-12 Uhr geöffnet.
Freitag, 27. August 2010
Mittwoch, 18. August 2010
Geschenk für den kleinen Emil
Knistertuch
Freitag, 13. August 2010
Heusuppe
So, jetzt will ich mich endlich mal wieder melden. Eine längere Pause (auch kreative Pause) liegt nun hinter mir. Aber nachdem mein Nähzimmer fast fertiggestellt ist, kann ich nun endlich wieder arbeiten.
Gestern habe ich ein tolles Frühstück bei einer lieben fhf-Freundin genossen. Es war so schön, mal wieder gemütlich zusammenzusitzen und zu quatschen. Sie ist schon immer ein bisschen verrückt gewesen, aber gestern wars dann wirklich soweit. Ich dachte ich sehe nicht recht. Aber schaut selber mal in den Topf, in welchem Sie ihr Mittagessen zubereitet hat:
Es gab Heusuppe. Aber da bin doch vorher geflohen. Allerdings habe ich auch noch paar tolle "Versucherle" aus Ihrer Kräuterküche mitgenommen.
- Rotkleegelee (schmeckt sehr lecker)
- Kräutersalz "Sommer"
- Mädesüßgelee
Jetzt geh ich wieder ein Stockwerk höher und bringe mein Nähzimmer auf Vordermann. Hab schon einige Dinge da liegen, die ich dringend nähen muss.
Abonnieren
Posts (Atom)