Samstag, 3. April 2010

und jetzt hab ich auch das allerletzte ostergeschenk geschafft

Was da wohl drin versteckt ist??????


Eine Einkaufstasche. Für meine Patentante (fast 80) zu Ostern. Was soll man da auch immer schenken. Ich denke, eine Einkaufstasche kann sie immer brauchen - hoffe ich zumindest ;-).
Am Ostermontag weiß ich dann mehr.

2 Kommentare:

  1. Hi Beate, ich glaub schon, dass sie sich freut! Die Tasche hab ich auch schon zweimal genäht, ich find sie toll!

    Schöne Ostern wünsche ich Dir.!

    LG Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Na die Freude hielt sich sehr in Grenzen. Ich glaube, ich kanns bei ihr nie recht machen. Sie fand es ziemlich komisch, dass die Ecken untenangenäht sind und die Bändel da rumhängen.
    Naja, ich hab draus gelernt, sie bekommt künftig nur noch gekaufte Kleinigkeiten.

    AntwortenLöschen