Freitag, 17. Juni 2011

Neue Homepage zum Verkauf meiner Karten

Endlich habe ich es geschafft, für meine fertigen Karten einen neuen Blog anzulegen. Ihr findet diesen unter

http://kartenschmiede.blogspot.com

Ich bin noch am fotografieren meiner ganzen Karten, so dass sich der Verkaufsraum erst langsam füllen wird, also habt bitte noch ein bisschen Geduld, bis alle "Regale" eingeräumt sind. Ich freue mich über viele Besucher und Käufer!

Montag, 6. Juni 2011

Tolle Aktion von Stampin Up im Juni und Juli

Es lohnt sich wirklich, in diesem oder nächsten Monat eine Stempel Party zu veranstalten. Wer dabei einen Gesamtumsatz von 300 EUR überschreitet, erhält zusätzlich zur üblichen Gastgeberprämie noch für 30 EUR Gratisware dazu.

Da lohnt es sich auf jeden Fall, eine Stempelparty zu veranstalten und einen netten Abend mit Freundinnen zu verbringen.

Ruft mich gleich an oder schickt mir eine E-Mail, damit wir einen Termin für eine Stempelparty festlegen können!

Hier ist der Werbeflyer von Stampin’ Up! zu dieser Aktion:


Samstag, 4. Juni 2011

Klausur in Bad Rippoldsau

Von Mittwoch bis heute war ich mit meinen Kollegen zu einer Klausur in Bad Rippoldsau im SChwarzwald. Wir hatten tolles Wetter und ein gutes Miteinander. Hier http://www.kranz-rippoldsau.de/ waren wir. Das Hotel ist echt zu empfehlen, das Essen ist hervorragend und auch sonst ist es wirklich sehr kleines, aber feines Hotel.
Am Wochenende will ich dann mal wieder etwas kreatives arbeiten, nachdem die letzten Tagen fast nur Zahlen auf der Tagesordnung standen ;-)