Dienstag, 20. November 2012

Diese Artikel gibt es in der Kreativ-Schmiede zu kaufen






  Armbänder mit verschiedenen Buttons, die jederzeit austauschbar sind
 
Gummibärle und Schokolade schön verpackt


kleine Windlichter




Geschenkboxen mit Tasse, Vesperbrett, Windlicht und Schlüsselanhänger
 

 Tee
Tee Adventskalender





Kalender


Tassen







Vesperbrettle und Servietten

 Erblühtee

 Blumenvasen zum Hängen - sehen aus wie Glühbirnen
Terminkalender für 2013





Aufstellbücher









Wenn jemand an was Interesse hat, einfach kurz melden. Ich versende die Ware auch !

Neue Schlüsselanhänger





Diese sind neuen Schlüsselbänder gibt es ab sofort in der Kreativ-Schmiede. Weitere sind am entstehen. Gerne fertige ich auch Schlüsselbänder mit individuellen Texten. Einfach kurze Mail an mich (kontakt@kreativ-schmiede.de).

Dienstag, 13. November 2012

Jetzt neu in der Kreativ-Schmiede


neu * neu * neu * neu * neu * neu *

Ab sofort biete ich auch Postkarten und Kalender von der Grafik-Werkstatt Bielefeld an.


Ab 16.11.2012 hat die Kreativ-Schmiede wie folgt geöffnet:

Freitags, 17 Uhr bis 20 Uhr

Samstags 9 Uhr bis 12 Uhr

Bei Bedarf auch nach Vereinbarung. Einfach kurz bei mir melden. Gerne verschicke ich auch meine Ware.

Sonntag, 11. November 2012

Tag des offenen Dorfes - ein voller Erfolg

Es ist vorbei und es war so schön! Viele Besucher sind vorbeikommen und haben auch eingekauft. Vielen Dank allen, die da waren.

Hier ein paar Eindrücke, was es alles in der Kreativ-Schmiede gibt. Und künftig ist ja Freitags von 17 bis 20 Uhr und Samstags von 9 Uhr bis 12 Uhr geöffnet. Wer heute also nicht dabei sein konnte, kann jetzt immer wieder mal vorbeischauen!