Samstag, 22. September 2012

Neues Workshop- und Bastelzimmer

Nachdem es ja nun langsam doch wieder kälter wird, habe ich beschlossen, für meine Workshops ein Herbst-/Winter-/Frühjahrzimmer einzurichten. Also, es muss niemand frieren :-).

Damit es bis 19.10. auch fertig ist, bin ich fleißig am streichen, ich hoffe, dass ich damit heute noch fertig werde. Gestern habe ich bei IKEA schon ein paar Regale gekauft, so dass ich nächste Woche alles wieder einräumen kann.

So sieht man aus, wenn man fleißig am streichen ist:





Damit der Wiedererkennungswert zur Kreativ-Schmiede gegeben ist, habe ich desselbe Farbe genommen. Ein frisches grün.

So sieht die passende Tischdecke dazu aus, denn es soll ja alles zusammenpassen :-). Grüne Stühle gibts auch noch, die sind aber schon vorhanden.

So, jetzt muss ich aber schnell wieder auf die Baustelle und weiterstreichen, ich möchte ja möglichst schnell ein schönes Zimmer haben.


Dienstag, 18. September 2012

Nächster Workshop zum Thema HERBST


Nur noch 4 Plätze frei!!!! Deshalb bitte schnell anmelden!!!



Am

Freitag, 19. Oktober um 19.00 Uhr

findet der nächste Workshop bei mir in der Neckarstraße 2 in 74399 Walheim

statt.

Wir wollen eine herbstliche Karte basteln sowie eine kleine Box für 3 Ferrero Küsschen.

Am Wochenende werde ich Musterteile herstellen und hier reinstellen.

Ihr dürft Euch gerne schon anmelden, denn der Platz ist begrenzt.

Für Material ensteht ein Unkostenbeitrag von 8 EUR.



Freitag, 14. September 2012

Urlaub vorbei.... es geht weiter

Nach einem wunderschönen Urlaub in der Toskana, bin ich wieder voll im Alltag drin.







Gleich nach unserem Urlaub feierte meine Mutter ihren 75. Geburtstag. Da liess ich es mir nicht  nehmen, kleine Give aways für die Teller zu machen. Nachdem ich mir nach langem überlegen endlich eine Badgematic-Buttonmaschine gekauft hatte, musste ich diese doch gleich testen. Das Ergebnis seht ihr hier.


Irgendwie hat es das Bild gedreht, aber man kann es ja trotzdem erkennen :-).

 Dann war gleich am Montag ein Demonstratorentreffen in Stuttgart. Dazu musste ich natürlich noch Swaps anfertigen, denn was wäre ein solches Treffen ohne Swaps. Also habe ich meinen Resturlaub genutzt, diese Swaps anzufertigen.


Auch hier hat es mir das Foto einfach wieder gedreht.
Innendrin war dann ein Ferrero-Küsschen.

Ihr seht, mir war es in der letzten Zeit nicht langweilig. Nun habe ich mir vorgenommen, mein Bastelzimmer neu zu streichen und deshalb verschwinde ich mal wieder dorthin, und räume mal auf. Am Mittwoch habe ich mir nämlich zwei neue Tische gekauft und dann soll es dort auch ordentlich aussehen und dann kann es bald mit Workshops weitergehen. Ich habe vor, einen noch zum Thema Herbst zu machen im Oktober. Bei Interesse ruhig jetzt schon melden, ich habe 8 Plätze zur Verfügung. Ich bin erreichbar unter 0151 55004449 oder per Mail: beate.lange@onlinehome.de

Im November wird es dann einen Weihnachts-Workshop geben. Vermutlich werden wir einen schönen Stern basteln. Auch hier kann man sich jetzt schon mal melden. Termine werde ich den nächsten Tagen hier einsetzen.

Ab Dezember werde ich dann auch Freitag-Nachmittag und Samstag Vormittag die Kreativ-Schmiede öffnen. Dort wird es Karten, kleine Verpackungen und sonstige Geschenke geben, außerdem biete ich noch tolle Tassen, Vesperbrettle usw. an. Dazu wird es aber noch einen Flyer geben.





Endlich ein eigenes Stampin Up Team

Ich freue mich, endlich ein eigenes Stampin Up Team aufbauen zu können und begrüsse ganz herzlich Christel Z. in meinem Team. Ich freue mich, dass Sie den Weg zu SU gefunden haben!!!! Sie werden begeistert sein von den tollen Produkten, die Stampin Up anbietet.

Wer sonst noch Lust hat, bei mir im Team einzusteigen, darf sich gerne melden. Ich kann nur sagen, es macht großen Spass, ein Teil der Stampin Up Familie zu sein. Man hat viele Vorteile, die man einfach nutzen sollte.

Als Stampin Up Demonstrator habe ich die Möglichkeit, alle Produkte günstiger zu bekommen. Außerdem haben wir die Möglichkeit, bevor der neue Katalog erscheint, diesen bereits einen Monat vorher in aller Ruhe durchzustöbern und vorab zu bestellen. Regelmäßig finden auch Demonstratorentreffen statt, bei denen man viel neues erfährt, und oft auch miteinander bastelt.

Ich kann nur sagen, es lohnt, sich bei Stampin Up einzusteigen.