Mittwoch, 23. Mai 2012

Neue Verpackungen

Mit dem neuen Falzbrett kann man ganz schnell und unkompliziert schöne Verpackungen machen. Da ich mich morgen mit einer Kollegin zum Austausch treffe, dachte ich, ich bringe ihr eine Kleinigkeit mit. Aber nur ein paar Amicelli ohne Verpackung zu verschenken, das wollte ich auch nicht. Also hab ich mich ins Bastelzimmer gesetzt und eine Schachtel bzw. zwei Schachteln gebastelt. Die Idee habe ich bei Irene gesehen.


Donnerstag, 3. Mai 2012

Neuigkeiten im Mai bei Stampin Up!


Für alle, die bei Stampin Up einsteigen wollen, gibt es im Mai die ideale Chance.

Das Starter Paket kostet nur noch 129 EUR und kann ganz nach eigenen Wünschen zusammengestellt werden. Gerne bin ich dabei beihilflich.

Außerdem gibt es noch ein Bonbon zusätzlich. Wer im MAi Demonstratorin wird, darf im November kostenlos mit zur Convention nach Mainz (im Wert von 199 EUR). Ist das nicht ein tolles Angebot. Die Convention ist ein großes Treffen aller Demonstratoren aus Deutschland, England und Frankreich.

Falls jemand Interesse hat, jetzt im Mai einzusteigen, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen, per Mail oder Telefon. Ich freue mich über viele Rückmeldungen!!!

Außerdem ist der neue Minikatalog seit 1. Mai gültig. Ich kann Euch sagen, es gibt ganz tolle neue Stempelsets und außerdem ein geniales Falzbrett.

Sommerminikatalog 2012




In den nächsten Tagen werde ich hier wieder Termine für Workshops einstellen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Falls jemand Lust hat, einen Workshop zu veranstalten, ich komme auch gerne zu Ihnen.